Link verschicken   Druckansicht öffnen

Umzug der Beratungsstellen für MigrantInnen in Schwabach

Liebe KlientInnen,

unsere Schwabacher Beratungsstellen der Flüchtlings- und Integrationsberatung (bisher Nördliche Ringstrasse 1) sowie der Migrationsberatung für Erwachsene Zuwanderer (bisher Benkendorfer Strasse 9) ziehen während der zweiten Oktoberhälfte um: Sie finden uns dann im Beratungszentrum des Diakonischen Werkes im 2. Stock der Wittelsbacher Strasse 4a in Schwabach.

Die Telefonnumern der Mitarbeitenden ändern sich nicht; falls sie noch im Oktober einen Beratungstermin wahrnehmen möchten, erkundigen Sie sich bitte noch nach der aktuellen Büroadresse.

Dear clients,

our Schwabach counselling offices for refugee and integration counselling (previously Nördliche Ringstrasse 1) and migration counselling for adult immigrants (previously Benkendorfer Strasse 9) are going to change location during the second half of October: you will then find us in the  counselling centre of the Diakonie on the 2nd floor of Wittelsbacher Strasse 4a in Schwabach.

The telephone numbers of the staff will not change; if you would like to make an appointment for counselling in October, please contact us for the current office address.

Do, 07. Oktober 2021

Bild zur Meldung