40-jähriges Jubiläum des Diakonievereins Rednitzhembach e.V.

Im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums des Diakonievereins Rednitzhembach e.V. überreicht Volker Schaffer als stellvertretender Vorsitzender allen Mitarbeiter*innen der Diakoniestation Roth Rednitzhembach gut gefüllte Brotzeitdosen. Diese kleine Aufmerksamkeit soll die Mitarbeiter*innen während ihres Dienstes begleiten und ein Zeichen der Dankbarkeit des Diakonievereins an Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz für die Menschen in und rund um Rednitzhembach sein. Das Leitungsteam Frau Bärnthol, Frau Kaut und Herr Schmidt nehmen die Brotzeitdosen symbolisch entgegen und werden sie gerne im Team verteilen.

Der Diakonieverein Rednitzhembach e.V. unterstützt und begleitet die Diakoniestation Rednitzhembach seit ihrem Bestehen und steht auch für die regionale Vernetzung von politischer Gemeinde, der katholischen und evangelischen Kirche, dem Diakonischen Werk Schwabach und den Bürgerinnen und Bürgern in Rednitzhembach.

Mi, 27. Juli 2022