Schnupper-Tag in der Tagespflege Schwabach

Ihr pflegebedürftiger Angehöriger lebt zu Hause und Sie sind auf der Suche nach tageweiser Entlastung? Wir sind für Sie da! Die Tagespflege Schwabach stellt als teilstationäres Angebot eine Ergänzung an unsere bestehenden stationären und ambulanten Angebote dar. In gemütlicher Atmosphäre versorgt unser geschultes Personal die Tagespflegegäste in eigens dafür ausgestatteten Räumen. 18 Gäste erleben bei uns zusammen den Tag. Unser Fahrdienst holt Sie zu Hause ab und bringt Sie in die Tagespflege. Gemeinsame Mahlzeiten, Kochen und Backen, Gedächtnistraining, Aktivitäten drinnen oder draußen und vieles mehr gliedern den Tag. Am frühen Abend werden Sie vom Fahrdienst wieder nach Hause gefahren.

Sie und/oder Ihr Angehöriger sind herzlich eingeladen, einen Schnupper-Tag oder ein paar Schnupper-Stunden in unserer Tagespflege zu verbringen und unser Angebot persönlich kennenzulernen! Wir freuen uns auf Sie!

Fr, 02. September 2022

Bild zur Meldung