Link verschicken   Druckansicht öffnen

Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie unseren Einrichtungen und Diensten, unseren Auftrag der Nächstenliebe umzusetzen. Ihr Engagement ermöglicht uns, zusätzliche Hilfen anzubieten, sei es im Bereich der Altenhilfe oder in einem unserer kostenlosen Beratungsdienste. Sie können für ein bestimmtes Projekt spenden oder der Diakonie eine allgemeine Unterstützung zukommen lassen. Sie erhalten in jedem Fall auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Ihre Spende wird ordnungsgemäß verbucht und ausschliesslich für den vom Spender vorgegebenen Zweck verwendet. Falls Sie online spenden, werden Ihre Daten werden mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Selbstverständlich erhalten Sie - falls gewünscht - eine Spendenquittung.

PayPal Überweisung (Quelltext wird nachgereicht)

Spendenkonto:

Evangelische Bank e.G.

Hinweise zum Datenschutz
Wir behandeln die Informationen, die Sie uns im Rahmen Ihrer Spende zur Verfügung stellen, immer vertraulich und gemäß der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Die Nutzung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich durch uns und durch uns beauftragte Dienstleister, mit denen Auftragsverarbeitungsvereinbarungen getroffen wurden. Wir geben Daten nicht an Dritte weiter. Es ist jederzeit möglich, Auskunft über Ihre von uns gespeicherten Daten zu erhalten. Sie haben das Recht auf Berichtigung falscher Daten sowie auf die Sperrung oder Löschung.  Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Spendenquittung

Firmenspende

__   _    __   __    _____    _    _
| || | ||  \ \\/ //  |__  //  | || | ||
| '--' ||   \ ` //     / //   | || | ||
| .--. ||    | ||     / //__  | \\_/ ||
|_|| |_||    |_||    /_____||  \____//
`-`  `-`     `-`'    `-----`    `---`

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.